Finden Sie schnell interstuhl bürostühle für Ihr Unternehmen: 69 Ergebnisse

Absicherung und Sicherheiten

Absicherung und Sicherheiten

Schützen Sie Ihr Unternehmen vor unvorhersehbaren Risiken Unsere Absicherungslösungen bieten Ihnen maßgeschneiderten Schutz durch Versicherungen und Risikomanagementstrategien, die speziell auf die Bedürfnisse junger und kleiner Unternehmen abgestimmt sind. Wir bieten umfassenden Schutz in den Bereichen Geschäftsinhaltsversicherung, Rechtsschutzversicherung, Haftpflichtversicherung und Cyber-Versicherung. Unsere Experten analysieren Ihre spezifischen Risiken und entwickeln individuelle Absicherungskonzepte, um Ihre Geschäftsaktivitäten optimal zu sichern. Darüber hinaus können unsere Finanzierungspartner bei diesem maßgeschneiderten Schutz auf dingliche Sicherheiten verzichten. Sichern Sie sich jetzt ab! Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre individuelle Absicherungslösung zu besprechen und Ihr Unternehmen umfassend zu schützen.
Consignmentvereinbarung

Consignmentvereinbarung

Flexibel bleiben – von Marktchancen profitieren Eine Consignmentvereinbarung ist besonders dann interessant für Sie, wenn Sie bei der Reduktion Ihrer Überbestände möglichst flexibel bleiben möchten und von weltweiten Marktchancen profitieren wollen. Planungsspielraum inklusive: Sollten Sie die überlassenen Komponenten während der Vertragslaufzeit doch wieder selbst benötigen, senden wir diese kostenlos innerhalb von 24 Stunden an Sie zurück.
Bugholz Gastrostuhl Modell 002 von TON

Bugholz Gastrostuhl Modell 002 von TON

Der Bugholzstuhl Modell 002 ist bis ins kleinste Detail durchdacht. Minimalistischer und bis ins letzte Detail durchdachte Stuhl ist das Redesign des Klassikers Nr. 14. Seine sechs Bauteile dividierte sein Designer durch zwei und so entstand der 002, der nur aus drei Teilen besteht. Davon sind zwei, die handbearbeiteten Bögen, völlig identisch und bilden sowohl die Füße, als auch die Rückenlehne und die Armlehne.
Aluminium Bankettstuhl Miri

Aluminium Bankettstuhl Miri

In vielen Farbvariationen verfügbar! Material: - Sitz und Rückenlehne: Schaumstoffpolsterung aus Kaltguss-Polyurethanschaum mit Stoffbezug - Gestell: Gewelltes Aluminiumprofil 25 x 25 mm, Wandstärke 2 mm - Gestellfarbe: pulverbeschichtet Zur Auswahl: - Polsterfarbe - Gestellfarbe Bezugsstoffe: 15 Stofffarben Gestellfarben: Elfenbeinfarben, Goldfarben, Graualuminium, Schwarz oder Weißaluminium Stapelbarkeit: max. 12 Stühle Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Bogen, geschweißt

Bogen, geschweißt

21,30 - 1016,00 mm, 45° / 90°, DIN EN 10253-4, Abnahmeprüfzeugnis nach DIN EN 10204 / 3.1 Werkstoffe: 1.4301/1.4307/TP304/TP304L 1.4571/TP316Ti 1.4401/1.4404/TP316/TP316L 1.4541/TP321
XXL Polstersessel Akon Besucherstuhl Hoteleinrichtung

XXL Polstersessel Akon Besucherstuhl Hoteleinrichtung

XXL Polsterstuhl AKON belastbar bis 250 kg - hochwertiger Polstersessel - auch in antibakterieller Ausführung lieferbar. In 3 Sitzbreiten und 2 Rückenhöhen auswählbar. Diese Kollektion wurde entwickelt, um den Anforderungen von stark frequentierten Empfangs- und Wartebereichen gerecht zu werden. Robuste Stahlkonstruktion mit langlebigen und leicht zu reinigenden Oberflächen. Ideal für Loungebars, Museen, Wartebereiche, Hotellobby, Hotelzimmer, Empfänge, Ruhebereiche, Besprechungsbereiche, Inneneinrichtung, Pflegeheim, Seniorenheim. Der XXL Polsterstuhl Akon ist sehr bequem und äußerst robust. Das Ovalrohrgestell misst 30x40 mm und kann in 6 verschiedenen Farben pulverbeschichtet angeboten werden. Abriebfeste Kunststoffgleiter sorgen für einen sicheren Stand. Die ergonomischen Armlehnen sind in Eiche massiv natur lackiert oder gebeizt (auf Anfrage) verfügbar. Alternativ können die Armlehnen auch gepolstert werden z.B. mit antibakteriellen Kunstleder oder in echt Leder. Vollposterstuhl belastbar bis 250 kg. Modulare Sitz-, Rücken- und Armkomponenten, sowie eine Eiche-Tischplatte (440 x 440 mm) sorgen für vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Auch als 2-Sitzerbank oder auf Anfrage als 3-Sitzerbank verfügbar. Wunsch Variante nicht gefunden? Bitte kontaktieren Sie uns wir helfen Ihnen gerne weiter. Als Patientenstuhl oder Besucherstuhl in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen empfehlen wir das antibakterielle Kunstleder Pandoria Plus, oder den Microfaserbezug Niroxx. Bei größeren Stückzahlen können wir Ihnen alle lieferbaren Farben anbieten. Sprechen Sie uns dann bitte an. Abmessung: Modell 21: 650 x 660 x 890 mm (BxTxH) - Sitzhöhe 470 mm - Gewicht 25 kg Modell 22: 730 x 660 x 890 mm (BxTxH) - Höhe der Amlehnen 740 mm - Sitzhöhe 470 mm - Gewicht 26 kg Modell 23: 880 x 660 x 890 mm (BxTxH) - Sitzhöhe 470 mm - Gewicht 28 kg Modell 25: 650 x 660 x 1120 mm (BxTxH) - Sitzhöhe 470 mm - Gewicht 27 kg Modell 26: 730 x 660 x 1120 mm (BxTxH) - Sitzhöhe 470 mm - Gewicht 28 kg Modell 27: 880 x 660 x 1120 mm (BxTxH) - Höhe der Amlehnen 740 mm - Sitzhöhe 470 mm - Gewicht 30 kg Modell 28 (2-Sitzerbank): 1350 x 660 x 890 mm (BxTxH) - Sitzhöhe 470 mm - Gewicht 53 kg
Holzstuhl Muno-P

Holzstuhl Muno-P

Ein schlanker Restaurantstuhl, der bestens für den Einsatz in der Gastronomie geeignet ist. Der Holzstuhl hat einen Polstersitz für mehr Sitzkomfort. Gestell: Buchenholz Polsterung: formstabiler Schaum Beizton: American Walnut Bezug: Kunstleder, Leder oder Stoffbezug; standardmäßig Kunstleder Gesamtbreite: 38 cm Gesamthöhe: 84 cm Gesamttiefe: 46 cm Sitzhöhe: 50 cm
Pfosten Riegel Leimholz

Pfosten Riegel Leimholz

Brettschichtholz / Pfosten-Riegel-Leimholz astrein / astarm Für den gehobenen Anspruch bei Fassaden und Wintergärten Aufbau: Deck- und Mittellagen 20-24 mm, keilgezinkt Qualität: astrein / astarm Jahrringlage Rift-Halbrift Oberfläche 4-seitig gehobelt + gefast auf Anfrage durchgehende Decklagen objektgerecht möglich Hinweis: Für weitere Informationen und konkrete Angaben zum Lagersortiment finden Sie untenstehend die jeweiligen Produktdatenblätter.
Ablaufgarnituren "Klick-Komfort" 1¼"

Ablaufgarnituren "Klick-Komfort" 1¼"

Ablaufgarnituren "Klick-Komfort" 1¼" aus Messing, hochglanz verchromt, passend für Waschbecken. Ablaufgarnituren "Klick-Komfort" 1¼" aus Messing, ohne Überlauf, hochglanz verchromt, passend für Waschbecken. • einzeln im Karton verpackt Verpackungseinheit: 1 Stück und 10 Stück Verschluss Ø: 63 mm Ventillänge: 50 mm
Laubschnittholz für Handel, Handwerk und Industrie

Laubschnittholz für Handel, Handwerk und Industrie

Unser Ziel ist es Schnittholzprodukte in vielfältigen Qualitätsstufen, mit ihren jeweiligen charakteristischen Holzmerkmalen der Holzverarbeitungsindustrie zur Verfügung zu stellen. Wir möchten als Partner für Handwerk und Industrie agieren und so finden unsere Hölzer ihre Abnehmer sowohl in der Großindustrie wie auch bei kleineren Schreinereien und Privatpersonen. Wir sind stets bestrebt die Erwartungen unserer Kunden voll und ganz zu erfüllen und passen unsere Produkte immer wieder aufs Neue an die Anforderungen unserer Kunden an.
Bügelhebeband mit Durchsteckbügel (2-lagig)

Bügelhebeband mit Durchsteckbügel (2-lagig)

10000 kg, orange, Länge 2 m, Bandbreite 300 mm
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Bürodrehstühle von Kevekordes Ergonomie eigenen sich für die unterschiedlichsten Funktionsbereiche. Die Einsatzmöglichkeiten für Sie sind vielfältig, zu Hause, im Büro, in Geschäftsräumen, in der Praxis. Wir finden Ihre persönliche ergonomische Lösung für Ihren Arbeitsplatz. „Der Mensch ist der Maßstab“ und so haben wir streng nach ergonomischen Kriterien unser Sortiment zusammengestellt! Ergodynamisches Sitzen für Ihre dynamischen Bewegungsabläufe am Bildschirmarbeitsplatz, im Empfang, im Chefbüro oder im Konferenzbereich. Der moderne Bürostuhl passt sich Ihren Bewegungen an, und nicht umgekehrt! Nehmen Sie uns beim Wort und vereinbaren Sie am besten gleich Ihren kostenfreien Ersttermin.
GAMA Freischwinger | Netzrücken, Schwarz

GAMA Freischwinger | Netzrücken, Schwarz

Freischwinger in klassischem Design mit komfortablem Netzrücken Maße: Breite: 560 mm Tiefe: 600 mm Höhe: 840 mm Sitzhöhe: 450 mm Farbe Sitzfläche: Schwarz Gestell: Verchromt Stapelbar: max. 6 Stühle Hochwertiger Freischwinger GAMA mit Netzrücken Prestige und Komfort - genau das ist die Definition für unseren Freischwinger aus der Serie GAMA. Dieser Stuhl bietet eine hohe Stabilität und harmoniert mit seinem Design mit vielen Büromöbel-Einrichtungen. Er besitzt ein herausragendes Preis-Leistungsverhältnis und ist nicht zufällig einer unserer meistverkauften Freischwinger. Seine großzügigen Abmessungen empfehlen ihn für den universellen Einsatz sowohl in Besprechungs- und Konferenzräumen als auch in Wartebereichen. Dank seiner Form lassen sich bis zu 6 Stühle platzsparend stapeln. Die angebrachten Kunststoffgleiter am Standrahmen schützen Ihren Boden und sorgen für einen guten Stand. Der atmungsaktive Netzrücken ermöglicht Ihnen perfekten Halt und sorgt für eine angenehme Belüftung, ohne dass die Oberkante der Rückenlehne spürbar wird.
Rohbau eines Doppelhauses in München

Rohbau eines Doppelhauses in München

In der schönen Hauptstadt Bayerns - München - errichten wir derzeit den Rohbau eines Doppelhauses. Aktueller Stand - Bodenplatte des Kellergeschosses Rohbau eines Doppelhauses in München 06 / 2021
Internationale Spedition

Internationale Spedition

Wir beschränken uns beim Umzug nicht auf die Stadt, auf Bayern oder Deutschland – wir sind auch für Sie da, wenn es Sie in die Ferne zieht
Schlüsselfertigbau und Energieberatung

Schlüsselfertigbau und Energieberatung

Ob Einfamilienhaus oder weitläufige Wohnanlage: Wir übernehmen die komplette Abwicklung bis zur schlüsselfertigen Übergabe.
Rollladen - WP International

Rollladen - WP International

Markisen · Rollladen · Sonnenschutz · Insektenschutz · Terrassendächer · Schirme & Sonnensegel · Steuerungssysteme Produkte: Markisen Rollladen Sonnenschutz innen Sonnenschutz außen Insektenschutz Terrassendach/Pergola-Open Schirme & Sonnensegel Steuerungssysteme
ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ist eine flexible Lösung für Unternehmen, um schnell auf den Arbeitsmarkt zu reagieren. Der Zeitarbeitnehmer ist bei einem Personaldienstleister angestellt und wird für einen bestimmten Zeitraum an ein Unternehmen ausgeliehen. Ratisbona Zeitarbeit unterstützt Sie dabei, Personalengpässe effizient zu überwinden. Unsere Dienstleistung spart Ihnen nicht nur Zeit, sondern auch Kosten. Überlassen Sie uns die aufwendige und teure Personalsuche.
Service und Beratung

Service und Beratung

In Bestands- und Bedarfsanalysen erarbeiten wir einen auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmten Maßnahmenkatalog. Wir passen Sortiment und Angebot den individuellen Anforderungen an. Gute Lösungen bedeuten für uns Systemlösungen. Sowohl in der Anwendung als auch bei Technik und Design. Egal ob für Gastronomie, Industrie, Gewerbe oder Dienstleistung. In Bestands- und Bedarfsanalysen erarbeiten wir einen auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmten Maßnahmenkatalog. Wir passen Sortiment und Angebot den individuellen Anforderungen an. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die richtigen Produkte für den optimalen Einsatz am benötigten Ort zu haben sind. Unsere Fachberater und Anwendungstechniker betreuen unsere gewerblichen Kunden, beraten und schulen die Mitarbeiter vor Ort oder an unseren Standorten.
Standardisierung (Industrialisierung) in Offshore / Neashore IT-Services

Standardisierung (Industrialisierung) in Offshore / Neashore IT-Services

EOA Summit 2010, 29.6.2010 Die Industrialisierung von IT-Services, die nearshore oder offshore erbracht werden, versprechen eine signifikante Verbesserung der Produktivität. Produktivitätswerkzeuge unterstützen die Industrialisierung und beschleunigen die Einführung in Organisationen.
ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ist eine flexible Lösung für Unternehmen, um ihre Personalengpässe zu bewältigen. Bei Ratisbona Zeitarbeit finden Sie schnell und unkompliziert qualifizierte Mitarbeiter, die Ihnen helfen, Ihre Projekte termingerecht abzuschließen. Wir kümmern uns um die Personalsuche und -auswahl, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren.
Wärmetauscher

Wärmetauscher

Bio-Wärme fürs Haus – Kachelofen mit Wärmetauscher Heizkamin oder Kachelofen unterstützt die Heizung Energie sparen mit Ihrem Holzofen – das geht ganz einfach! Produzieren Sie mit einem Kachelofen Warmwasser für Heizung und Brauchwasser. Wie? Mit einem Kachelofen oder Heizkamin mit integriertem Wasserregister! Diese wassergeführten Kachelöfen – z.B. von Leda – gibt es komplett wasserumspült für maximale wasserseitige Leistung (bis zu 70 %). Wer große Glasheiztüren bevorzugt, bekommt Heizkamine mit aufgesetzten Warmwasserregistern. Je größer dabei die Scheibe, desto mehr Wärme wird dabei direkt in den Raum abgegeben (wasserseitige Leistung zwischen 40 und 65 %). Für Neubau und den Renovierungsfall gibt es passende Lösungen. Gerne planen wir Ihren Ofen mit Wärmetauscher für eine perfekte Heizungsunterstützung.
Übersetzungen und Dolmetschen

Übersetzungen und Dolmetschen

Übersetzungen mit oder ohne Beglaubigung In den Fachgebieten: Urkunden, Zeugnisse, Recht und Verwaltung, Wirtschaft, Werbetexte, Literatur und Websites Bei Bedarf und auf Wunsch kann ich meine Übersetzungen beglaubigen. Als öffentlich bestellte und allgemein beeidigte Übersetzerin für die ungarische Sprache bestätige ich die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner schriftlichen Übersetzung in die ungarische und deutsche Sprache mit meinem Stempelabdruck. Dolmetschen Bei Behörden, vor Gericht, beim Notar, bei Geschäftsverhandlungen und Vorträgen Als Dolmetscherin für die ungarische Sprache unterstütze ich Sie in der Kommunikation mit den Behörden, wie Standesamt, Bürgerbüro, Polizei oder vor Gericht in einer Verhandlung. Ebenfalls stehe ich Ihnen mit Dolmetschen beim Notar bei einem Vertragsabschluss oder bei Geschäftsverhandlungen und Vorträgen zur Verfügung. Zsuzsa Szentpáli Gavallér staatlich geprüfte, öffentlich bestellte und beeidigte Übersetzerin für die ungarische Sprache, Dolmetscherin, Dozentin für Deutsch als Fremdsprache und für Ungarisch Bestallung (Landgericht Landshut): Dez. 1999 Selbständige Übersetzerin und Dolmetscherin seit Jan. 2000 Mitglied im BDÜ seit 2000 Mitglied im BDÜ Der Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e.V. ist ein Berufsverband professioneller Dolmetscher und Übersetzer in Deutschland. Vor der Aufnahme werden die fachlichen Qualifikationen der Mitglieder genau geprüft. Schnell und kompetent / Ungarisch-Deutsch-Ungarisch Übersetzer verbinden Welten
Personalvermittlung für Fachspezialisten

Personalvermittlung für Fachspezialisten

Um die gewünschten Fachspezialisten zeitnah und zielsicher für Sie zu adressieren haben wir eine Kombination verschiedener Channels und Tools entwickelt, die zeitlich aufeinander abgestimmt werden. Die einzelnen Maßnahmenblöcke sind in sich abgeschlossen und bieten zusammen die größtmögliche Erreichung der Zielgruppenkandidaten sowie eine valide Auswahl und Rekrutierung in einer effizienten Zeit- und Kostenstruktur. Dem vorgeschaltet ist ein ausführliches Briefing mit Ihrem Fachbereich und dem verantwortlichen Hiring Manager. Die Konzeption ist in die Phasen Selektion, Validierung und Entscheidung gegliedert. Mit der „Selektion“ wird eine strukturierte und in einem Zeitstrahl definierte Selektierung und Vorauswahl von Kandidaten getroffen. Diese wird im Direct Search durchgeführt um die Diskretion der Position zu wahren und um eine unkontrollierbare und ungewollte Anzahl an unpassenden Bewerbungen zu vermeiden. Mit der „Validierung“ wird ein gleichbleibendes und allgemein gültiges Auswahlverfahren erreicht. Dieses ist unumgänglich für eine fundierte Entscheidungsfindung und eine langfristige Besetzung der Position. Mit der „Entscheidung“ wird, aufbauend auf den Baustein „Validierung“, das gleichbleibende und ein allgemein gültiges Auswahlverfahren sichergestellt. Durch die ersten beiden Prozessschritte werden die Bewerber nach fachlichen, persönlichen und kognitiven Eigenschaften gesichtet und ausgewählt. In diesen Schritt werden die Kandidaten in ihrer Persönlichkeit gegenübergestellt, bewertet und geprüft. Der Zeitplan wird natürlich individuell an die Bedürfnisse von Ihnen angepasst. Ziel ist es, eine zügige und effiziente Besetzung der beiden Positionen zu erreichen und zu gewährleisten. Die einzelnen Prozessschritte greifen zeitlich ineinander ein, daher lässt sich ein Gesamtzeitvolumen besser bestimmen. Aktuelle Beiträge: Candidate Experience – welche Erwartungshaltung haben Kandidaten an den Bewerbungsprozess? Beauftragung eines Interim Managers oder die Festanstellung einer vergleichbaren Fach-/Führungskraft Innovative Lösungen der Personalberatung in Zeiten der Digitalisierung und Künstlichen Intelligenz Fragen über Fragen – so gelingt das Interview für das Unternehmen und den Kandidaten Das neue Jahr soll für Sie ein Glücksjahr werden Interim Management und insbesondere das Einsatzgebiet Recruitment aus der Sicht von hr-onsite®
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Registrieren Sie sich für den B+S Bewerberpool. Anhand Ihrer Qualifikationen und Erfahrungen vermitteln wir Ihnen passende Stellen in Unternehmen der Metropolregion Nürnberg oder im Raum Würzburg. Mehr als nur gute Arbeit Starten Sie Ihren weiteren beruflichen Weg mit B+S, so erhalten Sie neben einer guten Arbeit diverse attraktive Zusatzleistungen wie z. B.: - Ausführliche Vorbereitung vor Arbeitsbeginn - Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen - Geregelte Arbeitsbedingungen - Entlohnung nach IGZ-Tarif - Ab dem 7. Arbeitsmonat Anrecht auf Weihnachts- und Urlaubsgeld - Persönlicher Ansprechpartner - Betriebliche Gesundheitsvorsorge in Zusammenarbeit mit SanoSense Zudem halten wir in Ihrem persönlichen Kompetenzpass Ihre Entwicklungsstufen in der jeweiligen Arbeit fest. Wechseln Sie später zu einem neuen Arbeitgeber, spricht der Kompetenzpass positiv für Sie und Ihre Anstellung in einer neuen Firma wird somit aktiv unterstützt. Ein ganz wichtiger Aspekt zum guten Schluss: Die Arbeit bei B+S ist ein gutes Stück Leben. Daher pflegen wir bewusst ein sehr menschliches Miteinander und beachten die Vorgaben des IGZ Ethik-Kodex. Zur B+S Jobbörse Zum Ethik-Kodex
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Zeitarbeit hat sich in Deutschland zu der am schnellsten wachsenden Beschäftigungsform entwickelt. Überall in der Bundesrepublik gibt es Unternehmen, Betriebe und Büros, die plötzlich auftretende Auftragszuwächse aufgrund fehlender Mitarbeiter nicht bewältigen können. Durch Krankheit, Unfall, kurzfristige Urlaube oder andere unvorhergesehene Fälle fallen Arbeitskräfte aus oder Projektarbeiten stellen sich umfangreicher heraus, als geplant. Wir unterstützen Sie Unser qualifiziertes Personal steht Ihnen immer genau dann zur Verfügung, wenn Sie es benötigen. So können Sie auch bei konjunkturellen Schwankungen und kurz- oder langfristigen Personalengpässen schnell und flexibel auf fachkundiges Personal zurückgreifen. Zeit- und Kostenersparnis Bei der Personalsuche sparen Sie viel Zeit und Geld, da aufwendige Bewerbungsabläufe entfallen und Sie nur noch Interviews mit einer kleinen Anzahl von geeigneten Kandidaten führen müssen. Die Vorauswahl von qualifiziertem Personal übernehmen wir. Während Sie sich auf Ihre Kunden und Prozesse konzentrieren, widmen wir uns dem Personalmanagement, beobachten kontinuierlich den Markt und sind dort für Sie aktiv, wo geeignete Kandidaten zu finden sind. Sicherheit durch den iGZ-Tarifvertrag apm ist seit jeher Mitglied im Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e. V. (iGZ), der sich 2023 mit dem Bundesarbeitgeberverbandes der Personaldienstleister (BAP) zum Gesamtverband der Personaldienstleister e.V. (GVP) zusammenschloss. Jeder Arbeitsvertrag mit einem externen Mitarbeiter wird nach dem Tarifvertrag des iGZ geschlossen, der die Entgelt- und Rahmenbedingungen für die in der Zeitarbeit Beschäftigten regelt. Unsere Mitarbeiter erhalten darüber hinaus in der Regel übertarifliche Zulagen. Unabhängig bestätigt wird uns unsere vorbildliche Mitarbeiterbehandlung und -entlohnung an den Standorten Frankfurt und Hanau durch die Zertifizierung mit dem Qualitätssiegel Zeitarbeit Wie genau funktioniert Arbeitnehmerüberlassung? Die Überlassung von Arbeitnehmern besteht aus drei Parteien: Verleiher: Als Verleiher wird der Arbeitgeber betitelt, der einen Arbeitnehmer für einen Dritten zur Verfügung stellt. Das sind wir. Zwischen uns und dem Zeitarbeitnehmer besteht ein Arbeitsverhältnis mit Arbeitsvertrag. Zeitarbeitnehmer: Der Zeitarbeitnehmer wird als Arbeitskraft für den Entleiher eingesetzt. Der Beschäftigte bleibt dabei weiterhin Arbeitnehmer seines Arbeitgebers, dem Verleiher. Entleiher: Ein Entleiher nimmt die zeitbegrenzte Arbeitskraft des Zeitarbeitnehmers in Anspruch. Gesetzliche Verankerung der Arbeitnehmerüberlassung im Arbeitsrecht (AÜG) Die Arbeitnehmerüberlassung ist seit 1972 im Arbeitnehmerüberlassungsgesetz (AÜG) verankert. Hier sind auch die Rechte des Zeitarbeitnehmers und die Pflichten des Verleihers festgelegt. Arbeitnehmerüberlassung – Vorteile auf einem Blick Oftmals stellt Zeitarbeit ausschließlich Vorteile für Ihr Unternehmen dar. Bei einer fairen Arbeitnehmerüberlassung ergeben sich aber auch klare Vorteile für Arbeitnehmer bzw. Arbeitsuchende. Unser qualifiziertes Personal steht Ihnen immer genau dann zur Verfügung, wenn Sie es benötigen. So können Sie auch bei konjunkturellen Schwankungen und kurz- oder langfristigen Personalengpässen schnell und flexibel auf fachkundiges Personal zurückgreifen. Vorteile für Auftraggeber bei der Arbeitnehmerüberlassung sind vor allem die hohe Flexibilität der Planung. Wenn es zu Personalengpässen kommt, durch beispielsweise Auftragsspitzen, müssen schnell und zuverlässig neue Mitarbeiter gefunden werden. Wichtig bei der Arbeitnehmerüberlassung sind Zeitarbeitnehmer die über entsprechendes Know-How verfügen. Personalvermittlung Wir finden qualifiziertes Personal für Sie! Jetzt Personal finden OnSite Management Wir unterstützen Sie vor Ort in Sach
Gewerbe- und Industriehallen

Gewerbe- und Industriehallen

Unser Unternehmen bietet eine umfassende Palette von Gewerbe- und Industriehallen an. Wir verstehen die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden und sind stolz darauf, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Unser Angebot im Bereich des Gewerbebaus umfasst sowohl Lager- als auch Produktionshallen, die auf die individuellen Bedürfnisse verschiedener Branchen zugeschnitten sind. Wir verwenden verschiedene Materialien wie Stahl und Holz, um den spezifischen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Unsere Gewerbe- und Industriehallen können in unterschiedlichen Größen und Formen gebaut werden, um den verfügbaren Raum optimal zu nutzen. Wir achten auch auf die Innenausstattung, um eine effiziente Arbeitsumgebung zu schaffen. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf Sicherheit, Langlebigkeit und Energieeffizienz und setzen moderne Technologien und Materialien ein, um diese Ziele zu erreichen. Unser erfahrenes Team steht unseren Kunden während des gesamten Bauprozesses zur Verfügung und unterstützt sie bei der Realisierung ihrer individuellen Anforderungen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Gewerbe- und Industriehallen anzubieten, die ihren spezifischen Bedürfnissen entsprechen und ein optimales Arbeitsumfeld bieten.
Arbeitsschutz- Schlenk

Arbeitsschutz- Schlenk

Industrie, Handel und Handwerk bietet Leder Schlenck ein Arbeitsschutzprogramm von Kopf bis Fuß.
Deshalb: weis weltweit übersetzen

Deshalb: weis weltweit übersetzen

Sie suchen einen kompetenten Partner im Bereich Übersetzungsmanagement, der die im Unternehmen anfallenden Übersetzungen eigenverantwortlich und zuverlässig durchführt und organisiert. Gerne übersetzen und lokalisieren wir Ihre Dokumente und übernehmen bei Bedarf auch sämtliche Dolmetsch- und Layoutarbeiten. Als Zielsprachen kann weis weltweit übersetzen alle wichtigen Weltsprachen anbieten, siehe dazu unsere aktuelle Leistungsübersicht sowie einen Auszug unserer ‚Exotenliste'. Unser großer Pool von inzwischen weit über 300 muttersprachlichen Übersetzern und Dolmetschern sowie unsere 25-jährige Erfahrung im Bereich „Übersetzungen Layout" ermöglichen es uns, anspruchsvollste Fachtexte perfekt in die jeweilige Zielsprache zu übertragen und so wichtige Projekte auf internationaler Ebene für Sie professionell voranzutreiben. Bei weis weltweit übersetzen werden die Texte generell von sehr erfahrenen, gut ausgebildeten, vereidigten und/oder diplomierten Muttersprachlern mit dem jeweiligen Spezialgebiet angefertigt und mit feinstem Sprachgefühl an das Zielland angepasst. Ein Lektor prüft die Übersetzung nach dem 4-Augen-Prinzip gewissenhaft und fachkundig, bevor der Text zum Kunden, in Druck oder ONLINE geht. Der Einsatz modernster Translation-Memory-Systeme sorgt dabei für die gleichbleibend hohe Qualität der Ergebnisse, Homogenität der Texte und nicht zuletzt Zeitersparnis bei vergleichsweise günstigen Erstellungskosten. Unsere Preise richten sich generell nach dem Umfang der gewünschten Übersetzung, der gewählten Sprachkombination, dem Fachgebiet, dem genauen Verwendungszweck und nicht zuletzt nach dem Terminwunsch des Kunden.